Einladung zur Infoveranstaltung

Wir stellen uns vor.

Sehr geehrte Damen und Herren,
im April 2018 wurde unser „Förderverein FFW Kröpelin e. V.“ gegründet, um die Gemeindefeuerwehr Kröpelin mit ihren dazugehörigen Ortsfeuerwehren tatkräftig zu unterstützen. Da einige Aktionen oder Anschaffungen nicht von kommunaler Seite gefördert werden können oder dürfen, wollen wir genau dort als Förderverein den Feuerwehrkameraden zur Seite stehen. Ein Beispiel hierfür ist vor allem die Mitgliederwerbung. Damit im Notfall immer genügend einsatzbereite Kameraden ausrücken können, brauchen wir stets neue engagierte Freiwillige, die sich für das Wohl der Stadt einsetzen. Außerdem unterstützen wir unsere Jugendfeuerwehr und vieles mehr.
Daher möchten wir Sie

am Samstag, den 29. September 2018 von 10:00 bis 12:00 Uhr
im Gerätehaus der Gemeindefeuerwehr Kröpelin in der Schulstraße 7 b
zu einer Informationsveranstaltung recht herzlich einladen.
Die Informationsveranstaltung soll Gelegenheit geben sich gegenseitig Kennen zulernen. Wir wollen uns und die Vereinsarbeit vorstellen sowie Kontakte knüpfen zwischen unserem Förderverein und den Einwohnern, Firmen und Vertretern anderer Vereine.
Wir freuen uns auf interessante persönliche Gespräche und hoffen Sie am Samstag begrüßen zu dürfen.