Kinderfest der Stadt Kröpelin

Am 31.08.2019 unterstützte unser Förderverein das Kinderfest der Stadt Kröpelin.

Auf dem Gelände des Schulhofes hinter der Grundschule gab es kunterbunte, fröhliche Unterhaltung mit Musik, Bastelei und vielen Spielattraktionen, die für alle Kinder kostenlos waren dank zahlreicher Sponsoren. Unser Förderverein FFW Kröpelin e. V. gab Getränke und Bratwurst aus. Den Stand mit der Kübelspritze und den Stand mit unserem Glücksrad betreute unsere Jugendfeuerwehr. Das alte Glücksrad wurde extra zu diesem Anlass neu aufgearbeitet und erstrahlt im neuen Glanz. Dafür ein herzliches Dankeschön an unsere Kameraden Pia und Daniel Hollstein. Mit dabei hatten wir natürlich auch das große Feuerwehrfahrzeug und die kleinen und großen Kinder ließen sich von den Kameraden die Geräte erklären und durften „Probesitzen“. Vielleicht können wir ja später den Ein oder Anderen bei uns in der Feuerwehr als Mitglied begrüßen. Alles in allem war es ein wunderschöner, sonniger Nachmittag mit vielen strahlenden Kinderaugen. Wir waren mit Freude dabei!