Landeszeltlager der Jugendfeuerwehren MV 2019 in Prora – Die Kröpeliner Jugendfeuerwehr ist mit dabei!

Sehr geehrte/r Unterstützer/in der Feuerwehr,
im April 2018 wurde der „Förderverein FFW Kröpelin e. V.“ gegründet, um die Feuerwehr Kröpelin mit ihren dazugehörigen Ortsfeuerwehren tatkräftig zu unterstützen. Manche Aktion darf oder kann nicht von kommunaler Seite gefördert werden und vor allem dort wollen wir als Verein den Feuerwehrkameraden beistehen.
Die Arbeit mit der Jugendfeuerwehr ist ebenfalls solch eine freiwillige Aufgabe. Deshalb wollen wir für unsere Jugendlichen die Teilnahmegebühren für das Landeszeltlager in Prora im Juli 2019 übernehmen. Die Jugendlichen freuen sich schon sehr auf diese Woche mit viel Spaß und Kräftemessen mit anderen Jugendfeuerwehren aus Mecklenburg-Vorpommern. Für dieses große Projekt suchen wir noch Unterstützer, die uns mit einer Spende unter die Arme greifen können.

Falls auch Sie dieses Landeszeltlager unserer Kröpeliner Jugendfeuerwehr fördern wollen, geben wir Ihnen hiermit gern die Bankverbindung für unser Vereinskonto:
Empfänger: Förderverein FFW Kröpelin
Bank: Ostseesparkasse Rostock
BIC: NOLADE21ROS
BLZ: 13050000
Verwendungszweck: Jugendfeuerwehr
Bei Fragen können Sie uns gern anrufen oder an schreiben:

Für Ihre Spende erhalten Sie selbstverständlich eine Spendenbescheinigung und bei einigen Aktionen können wir die Spender namentlich erwähnen, wenn Sie es möchten. Sie können unserem Verein auch gern als förderndes oder korporatives Mitglied beitreten. Sprechen Sie uns darauf an. Für diese jährlichen Beiträge wird ebenfalls jährlich eine Spendenbescheinigung ausgestellt.